Bautenschutz Fernstudium

Der Masterstudiengang (M.Sc.) Bautenschutz richtet sich an alle diejenigen, die bereits ein Bachelor- oder Diplomstudium erfolgreich abgeschlossen haben und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einem mit dem Abschluss verwandten Gebiet sammeln konnten.

Bautenschutz (M.Sc.) - WINGS Wismar International Graduation Services

Das berufsbegleitende Fernstudium Master Bautenschutz steht im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlicher Bauschadensanalytik, praktischer Sachverständigentätigkeit sowie Theorie und Praxis des Holz- und Bautenschutzes. 

  • Dauer: 24 Monate
  • Kosten: 10.000 €
  • Anbieter: WINGS Wismar International Graduation Services
  • Mehr Informationen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Fernstudium Bautenschutz in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Technik zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.