Homöopathie Weiterbildungen

Im Fernlehrgang Homöopathie erarbeiten sich die Teilnehmer grundlegende Kenntnisse zur Auswahl passender homöopathischer Arzneimittel. Sie erfahren, in welchem Umfang eine Dosierung angemessen und hilfreich erscheint. Ferner erlernen sie leichte Alltagserkrankungen selbstständig zu heilen und das Immunsystem durch Homöopathie maßgeblich zu stärken.

Homöopathie (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Richtig gewählte homöopathische Arzneimittel helden sanft, sicher, schnell und ohne schädliche Nebenwirkungen. Um mit Homöopathie regelmäßig gute Erfolge zu erzielen, ist es wichtig, die Gesetzmäßigkeiten der ursprünglichen Homöopathie zu verstehen. Diese erlernt man in diesem Weiterbildungskurs.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.