Hauswirtschafter Weiterbildungen

In dem Fernkurs Hauswirtschafter werden neben theoretischen Inhalten auch praktische Kenntnisse wie gesunde Ernährung und eine wirtschaftliche Aufgabenverteilung vermittelt. Zu den Lerninhalten gehören die Aufgaben und Bedeutung der wirtschaftlichen Haushaltsführung, welche auch Verbraucherrecht und Verbraucherschutz sowie Zahlungsverkehr umfasst.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.