Kommunikation im Gesundheitswesen (Zertifikat) - APOLLON Hochschule

Dieser Hochschulzertifikatskurs wird innerhalb von 7 Monaten absolviert. Der Kurs kann zu jeder Zeit gestartet werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Persönliches
Weiterbildung:Sprech- und Kommunikationstraining
Laufzeit:7 Monate
Beginn:jederzeit
Creditpoints:10 CP
Standorte: Berlin, Bremen, Frankfurt, Göttingen, Köln, München, Regensdorf (CH), Stuttgart, Wien (Ö), Zürich (CH),

Informationen über die APOLLON Hochschule

APOLLON Hochschule der GesundheitswirtschaftDas Angebot der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft umfasst berufsbegleitende Fernstudiengänge in den Fachbereichen der Gesundheitsökonomie und Gesundheitslogistik, sowie Hochschulzertifikatskurse in Einzelfächern des Gesundheitswesens.

APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH
Universitätsallee 18
28359 Bremen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.