Italienisch Weiterbildungen

Der Lehrgang Italienisch bietet sich sowohl für private wie auch für berufliche Zwecke an. Zudem sind Italienisch-Fernkurse zumeist nicht nur von Grammatik, Aussprache und Vokabeln geprägt, sondern ebenso durch kulturelles Wissen über das Land Italien.

Italienisch nach der Naturmethode (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Im Weiterbildungskurs "Italienisch nach der Naturmethode" wird die neue Sprache so gelernt, wie die Muttersprache gelernt wurde. Durch Wiederholungen wird nach und nach der Sinn der Dialoge deutlich und die Grammatik wird ohne stumpfes Lernen klar.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.