Existenzgründung Weiterbildungen

In dem Fernkurs Existenzgründung werden sowohl umfangreiche kaufmännische als auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse vermittelt. Die Teilnehmer erwerben Grundkenntnisse in den Bereichen Finanzen, Steuern und Personal. Buchführung, Marketing und Beschaffung runden das Lehrgangskonzept ab.

Erfolgreich selbstständig (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Dieser Lehrgang richtet sich an (künftige) KleinstunternehmerInnen (aus den Bereichen Handel, Gewerbe, Gastronomie etc.) sowie Freie Berufe bzw. freiberufliche Tätigkeiten (Künstlerinnen, Vortragende, Schriftsteller, Ingenieurinnen, Journalisten, Lektorinnen, Therapeuten, nebenberuflich Tätige, Unterrichtende und erzieherisch Tätige etc.) und alle jene Interessenten, die sich über die aktuellen Methoden der Betriebsführung und des Rechnungswesens eines Mikrounternehmens praxisorientiert weiterbilden wollen.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.