Personal- und Ausbildungswesen Weiterbildungen

Der Fernkurs Personal- und Ausbildungswesen vermittelt die rechtlichen Rahmenbedingungen wie Arbeits- und Berufsausbildungsrecht sowie Sozial- und Einkommensteuerrecht. Unter anderem werden Inhalte wie Personalbeschaffung unter besonderer Berücksichtigung moderner Instrumente und Personalbeurteilung und analytische Arbeitsbewertung behandelt.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.