Stadt-Land-Entwicklung Wochenend- bzw. Abendstudium

Das berufsbegleitende Masterstudium (M.Sc.) Integrative Stadt-Land-Entwicklung bietet eine zusätzliche Möglichkeit der Qualifizierung und Spezialisierung für Bachelor- oder Diplom-Absolventen der Fächer Architektur, Stadt-, Raum-, Landschafts- oder Umweltplanung, Geografie oder verwandten Studiengängen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Stadt-Land-Entwicklung in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Technik zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.