IT-Recht & Management (M.A.) - Fachhochschule Joanneum

Der Studiengang "IT-Recht & Management" hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Es bildet eine Schnittstelle zwischen verschiedenen Disziplinen - eine fächerübergreifende Ausbildung am Puls der Zeit.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft / Technik
Studiengang:IT-Management
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Herbst
Standorte: Kapfenberg (Ö),

Informationen über die Fachhochschule Joanneum

FH JoanneumDie Fachhochschule Joanneum ist eine der führenden Fachhochschulen in Österreich. An ihr werden rund 40 berufsfeldorientierte Studiengänge aus vier Fachbereichen angeboten.

FH JOANNEUM Gesellschaft mbH
Alte Poststraße 149
8020 Graz



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.