Logistik- und Transportmanagement (M.A.) - Fachhochschule des bfi Wien

Der Studiengang dauert in der Regelzeit 3 Semster. Zu erreichen sind 90 Credit-Points. Die Studienzeiten sind dreimal pro Woche abends und samstag tagsüber.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Logistikmanagement
Regelstudienzeit:3 Semester (entspricht 18 Monaten)
Beginn:Sommersemester
Creditpoints:90 CP
Kosten:1.141,- EUR (entspricht 63,- EUR / Monat)
Standorte: Wien (Ö)

Informationen über die Fachhochschule des bfi Wien

Fachhochschule BFI WienDie Fachhochschule des bfi Wien wurde 1996 gegründet. Im April 2002 wurde die Schule akkreditiert. Sie hat ihren Sitz in Wien und ist die größte Bildungseinrichtung der österreichischen Arbeitnehmervertretung. Der Träger der Fachhochschule ist die Kammer für Arbeiter und Angestellte und der Österreichische Gewerkschaftsbund.

Fachhochschule des bfi Wien GmbH
Wohlmutstraße 22
1020 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.