Internationales Weinmarketing (M.A.) - Fachhochschulstudiengänge Burgenland

Die Studieninhalte umfassen Internationale Weinwirtschaft, Marketingmanagement und Marktforschung, professionelles Englisch und Projektpraxis.

In der Regel dauert das Studium 4 Semester. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Master of Arts in Business.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Marketing & Sales
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:120 CP
Standorte: Eisenstadt (Ö)

Informationen über die Fachhochschulstudiengänge Burgenland

Die Fachhochschulstudiengänge Burgenland sind ein Anbieter von Fachhochschulstudiengängen im Burgenland. Gegründet wurden sie im Jahr 1994. Sie haben zwei Standorte: Eisenstadt und Pinkafeld.

Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H.
Campus 1
7000 Eisenstadt



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.