Marketing/Vertrieb/Medien Wochenend- bzw. Abendstudium

Im Studiengang Marketing/Vertrieb/Medien werden die praxisnahen Zusammenhänge von Marketing, Vertrieb sowie das Know-How über Mediensysteme und Kommunikationsabläufe vermittelt.

Marketing und Vertrieb (M.A.) - Fachhochschule Wiener Neustadt

Das Masterstudium für Marketing und Vertrieb dauert in der Regelstudienzeit 24 Monate. Es ist ein sehr praxisnahes Studium, in dem die Vermittlung des Fachwissens optimal umgesetzt wird.

  • Dauer: 24 Monate
  • Kosten: 1.453 €
  • Anbieter: Fachhochschule Wiener Neustadt
  • Mehr Informationen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Marketing/Vertrieb/Medien in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Wirtschaft zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.