Wiener Montessori-Initative

Wiener Montessori-InitiativeDie Weiner Montessori-Initative bietet Montessori-Diplomkurse an, in dennen man lernt kindern Unabhängigkeit und Selbstständigkeit durch Selbstständigkeit beizubringen. Der Diplomkurs der Wiener Montessori-Initative bietet die Lehrgänge für Berufstätige an, die bereits eine Ausbildung im Pädagogischen Bereich absolviert-, bzw. diese schon begonnen haben.

Wiener Montessori-Inivative
Skodagasse 3/6
1080 Wien
www.montessori-in-wien.at

Montessori-Lehrgang (Zertifikat) - Wiener Montessori-Initative

Der Montessori-Lehrgang ist eine über 2 Jahre laufende und berufsbegleitende Zusatzausbildung, die eine staatlich anerkannte pädagogische Ausbildung nicht ersetzt, aber sinnvoll ergänzt.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.