Gesundheitsökonomie Duales Studium

Die Gesundheitspolitik steht vor großen Herausforderungen. Seit vielen Jahren explodieren die Kosten, stete Veränderungen erfordern neue Anpassungen und finanzielle Einschnitte erschweren die Funktionalität in diesem wichtigen Bereich. Hier beginnt das Tätigkeitsfeld der Gesundheitsökonomen.

Fitnessökonomie (B.A.) - Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Der Studiengang qualifiziert zur Führungskraft, die Fitness- und Freizeitunternehmen auf strategischer und operativer Ebene kaufmännisch leitet, für die Mitarbeiterführung sowie für die Konzeption und die Umsetzung der Fitnessprogramme zuständig ist. 

  • Dauer: 42 Monate
  • Kosten: 13.860 €
  • Anbieter: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
  • Mehr Informationen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Duales Studium Gesundheitsökonomie in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Gesundheit und Pflege zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.