Management for Health Professionals (M.Sc.) - Fachhochschule Gesundheitsberufe Oberösterreich

Dieses berufsbegleitende Studium dauert in der Regel 4 Semester und wird mit dem akademischen Grad Master of Science abgeschlossen. Im Laufe des Studiums erlangt man 120 Credit-Points.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft / Gesundheit und Pflege
Studiengang:Management im Gesundheitswesen
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Alle 2 Jahre im August
Creditpoints:120 CP
Auslandsaufenthalt:möglich
Standorte: Linz (Ö),

Informationen über die Fachhochschule Gesundheitsberufe Oberösterreich

FH GesundheitsberufeDie neue FH Gesundheitsberufe Oberösterreich wurde im Jahre 2010 mit Sitz in Linz gegründet. Seitdem ist es für sie möglich, etablierte Ausbildungen im Gesundheitsbereich auf Hochschulniveau und mit international anerkanntem Studienabschluss anzubieten.

FH Gesundheitsberufe OÖ GmbH
Semmelweisstraße 34/D3
4020 Linz



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.