Gesundheitswesen Weiterbildungen

Das Gesundheitswesen wird im 21. Jahrhundert zu den wachsenden, zukunftsorientierten Branchen gezählt. Der demografische Wandel sowie eine zunehmende Forderung nach Kosteneinsparungen stellen Personen, die im Gesundheitswesen beschäftigt sind, vor eine große Herausforderung. Um mit dieser wachsenden Branche mithalten zu können, ist daher eine Weiterbildung Gesundheitswesen (Hochschulzertifikatskurs) zu empfehlen.

Gesundheitswesen (Zertifikat) - WINGS Wismar International Graduation Services

Die berufsbegleitende Weiterbildung Gesundheitswesen (FH) vermittelt in 9 Monaten die Zusammenhänge sämtlicher Bereiche des Gesundheitswesens mit Schnittmengen zur Betriebswirtschaft.

  • Dauer: 9 Monate
  • Kosten: 1.990 €
  • Anbieter: WINGS Wismar International Graduation Services
  • Mehr Informationen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.