Montessori-Lehrgang (Zertifikat) - Wiener Montessori-Initative

Der Montessori-Lehrgang ist eine über 2 Jahre laufende und berufsbegleitende Zusatzausbildung, die eine staatlich anerkannte pädagogische Ausbildung nicht ersetzt, aber sinnvoll ergänzt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sozialwesen
Weiterbildung:Montessori Diplom
Laufzeit:24 Monate
Beginn:Ende des Jahres
Kosten:1.950,- EUR (entspricht 81,- EUR / Monat)
Standorte: Wien (Ö),

Informationen über die Wiener Montessori-Initative

Wiener Montessori-InitiativeDie Weiner Montessori-Initative verbreitet die Montessorimethode. In einem Diplomkurs lernen die Teinehmer die Theorie und Praxis der von Maria Montessori entwickelten Therapie.

Wiener Montessori-Inivative
Skodagasse 3/6
1080 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.