International Legal English (Zertifikat) - Euro-FH

Mit diesem Hochschulkurs machen Sie sich fit, um bei rechtsrelevanten Themen oder Vertragsverhandlungen sicher und korrekt auf Englisch kommunizieren zu können.

Gute Kenntnisse der englischen juristischen Fachtermini und ein grundlegendes Verständnis des US-amerikanischen Rechtssystems sind heute für den in internationalen Unternehmen arbeitenden Wirtschaftsjuristen, aber auch für den Manager, der häufig mit juristischen Fragestellungen befasst ist, unverzichtbar.

Der Weiterbildungskurs International Legal English hat eine Studienlaufzeit von 8 Monaten. Sollte mehr Zeit für den Kurs benötigt werden, kann er kostenfrei um bis zu 4 Monate verlängert werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sprachen
Weiterbildung:Englisch
Laufzeit:8 Monate
Beginn:jederzeit
Creditpoints:14 CP

Informationen über die Euro-FH

Euro-FHDie Studienangebote umfassen die Bereiche Wirtschaft, Logistik und Recht. So werden sowohl Bachelorstudiengänge als auch Masterstudiengänge angeboten.

Europäische Fernhochschule Hamburg
Doberaner Weg 20
22143 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.