Russisch Weiterbildungen

Der Fernkurs Russisch vermittelt den Teilnehmern Schritt für Schritt den russischen Wortschatz. Er lehrt die Sprache schnell, einfach und gründlich. Wobei das kyrillische Alphabet den Anfang des Kurses bildet. Der Teilnehmer lernt die russischen Laute kennen und ist in der Lage sich in seiner Umgebung zu verständigen.

Russisch (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Im Weiterbildungskurs Russisch werden durch Lehrtexte Redewendungen, Sprachregeln und Grammatik vermittelt. Das Lernmaterial teilt sich in CDs, Lehrbücher und Hausaufgabenbögen.

Russisch nach der Naturmethode (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Im Weiterbildungskurs "Russisch nach der Naturmethode" wird den Teilnehmern die russische Sprache vermittelt, als wäre es die eigene Muttersprache. Nach und nach werden Wörter, Zusammenhänge und Redewendungen durch Zuhören klar und verständlich.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.