Patientensicherheit durch Risikomanagement (Zertifikat) - Donau-Universität Krems

Absolventen des Studienganges "Patientensicherheit durch Risikomanagement" sind in der Lage, gezielte Programme zur Fehleridentifizierung und -vermeidung in Krankenhäusern zu etablieren.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Management
Laufzeit:12 Monate
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:25 CP
Kosten:4.190,- EUR (entspricht 349,- EUR / Monat)
Standorte: Krems (Ö),

Informationen über die Donau-Universität Krems

Donau UniversitätIm Jahre 1995 nahm die Donau-Universität Krems ihren Lehrbetrieb mit drei Lehrgängen und 93 Studierenden auf. In den vergangenen Jahren hat sie sich zum größten Anbieter von berufsbegleitenden Lehrgängen in Österreich entwickelt.

Donau-Universität Krems
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.