Sekretärin (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Jeder kann im Management nur dann erfolgreich sein, wenn er oder sie den Rücken frei hat. Und genau das ist die zentrale Aufgabe einer Sekretärin, eines Sekretärs. Denn das Schreiben, Öffnen, Lesen und Ablegen von Briefen ist heute längst nicht die einzige Tätigkeit dieses Berufsbildes. Von Sekretärinnen wird Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten erwartet.

Der Lehrgang wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Sekretär
Laufzeit:18 Monate
Beginn:Jederzeit

Informationen über die Humboldt Fernlehr Institut

Humboldt Fernlehr InstitutHumboldt Fernlehr Institut ist das größte seiner Art in Österreich und verzeichnet mehr als 160 verschiedene Lehrgänge aus den verschiedenen Bereichen Matura, Allgemeinbildung, Fremdsprachen, Online, Informatik, Wirtschaft, Technik, Lebensorientierung und Kreativität.

Humboldt Fernlehr Institut
Lothringerstraße 4-8
1041 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.