Gesundheits- und Sozialmanagement Wochenend- bzw. Abendstudium

Die Berufschancen sind sehr gut. Mit dem Studium Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.) ist man für den Arbeitsmarkt im Gesundheitswesen gut gerüstet.

Gesundheitsmanagement (B.A.) - IMC Fachhochschule Krems

Der Studiengang "Gesundheitsmanagement" dauert 36 Monate und umfasst eine solide und umfangreiche, betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einem klaren Schwerpunkt auf das Gesundheitswesen und seine Einrichtungen.

Prozessmanagement Gesundheit (B.A.) - Fachhochschule Oberösterreich

Mit dem Know-how des Prozessmanagements werden Teilnehmer in Einrichtungen des Gesundheitswesens Qualitäts- und Prozessabläufe standardisieren, weiterentwickeln und so zur Sicherung einer bestmöglichen medizinischen Versorgung beitragen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Gesundheits- und Sozialmanagement in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Gesundheit und Pflege zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.