Soziale Arbeit (B.A.) - Fachhochschule St. Pölten

Der Bachelorstudiengang "Soziale Arbeit" dauert in der Regelzeit 6 Semester. Die Bewerbungsfrist ist bis zum 31. März vorgesehen.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Sozialwesen
Studiengang:Soziale Arbeit
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Anfang des Jahres
Kosten:2.180,- EUR (entspricht 61,- EUR / Monat)
Standorte: St. Pölten (Ö),

Informationen über die Fachhochschule St. Pölten

Fachhochschule PöltenDas Studienprogramm der FH St. Pölten beinhaltet zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft sowie Gesundheit & Soziales, die in Vollzeit sowie auch berufsbegleitend absolviert werden können.

Fachhochschule St. Pölten GmbH
Matthias Corvinus-Straße 15
3100 St. Pölten



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.