Soziale Arbeit (M.A.) - Fachhochschule St. Pölten

Der Master Studiengang "Media Management" dauert 4 Semester. Die Aufnahmetermine sind in der Regel zum Anfang und zu Mitte des Jahres.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Kultur- und Medienmanagement
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Jederzeit
Kosten:1.453,- EUR (entspricht 61,- EUR / Monat)
Standorte: St. Pölten (Ö),

Informationen über die Fachhochschule St. Pölten

Fachhochschule PöltenDas Studienprogramm der FH St. Pölten beinhaltet zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft sowie Gesundheit & Soziales, die in Vollzeit sowie auch berufsbegleitend absolviert werden können.

Fachhochschule St. Pölten GmbH
Matthias Corvinus-Straße 15
3100 St. Pölten



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.