Lebensmittelmanagement und -technologie Wochenend- bzw. Abendstudium

Das Studium Lebensmittelmanagement und -technologie (B.Sc) befasst sich mit unterschiedlichen Aspekten der Lebensmittelproduktion. Inbegriffen sind hierbei sowohl die physikalischen, wie auch die chemischen, mikrobiologischen, juristischen, betriebswirtschaftlichen und prozesstechnischen Abläufe.

Lebensmittel- und Rohstofftechnologie (B.Sc.) - Management Center Innsbruck

Die Absolventen des Studiengangs "Lebensmittel- und Rohstofftechnologie" planen, gestalten, optimieren, innovieren, überwachen und betreuen Produktionsprozesse und -anlagen im Zusammenhang mit biogenen rohstofftechnologischen und/oder lebensmitteltechnischen Wirtschaftszweigen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Wochenend- bzw. Abendstudium Lebensmittelmanagement und -technologie in Österreich. Dieser Studiengang ist dem Fachbereich Technik zugeordnet.

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.